Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Rheinland-pfälzisches Paar gewinnt Norddeutsche Meisterschaft im Discofox
04.09.2017 09:58
von Christine Reichenbach
Sieger der Norddeutschen Meisterschaft im Discofox: Bettina und Carsten Benda
Sieger der Norddeutschen Meisterschaft im Discofox: Bettina und Carsten Benda

Bettina und Carsten Benda vom 1. TGC Redoute Koblenz u. Neuwied haben am 1. September die Norddeutsche Meisterschaft im Discofox in Wildeshausen gewonnen. Sie setzten sich in der Hauptgruppe III S gegen fünf Konkurrenten durch und freuten sich über ihren ersten Sieg in dieser Klasse. Eine Woche zuvor hatte das Redoute-Paar beim Seidenstädter Cup in Krefeld noch den 3. Platz belegt. Im liebevoll gestalteten Turnier-Ambiente der niedersächsischen Kreisstadt und einer entspannten Atmosphäre kam schnell gute Tanzstimmung auf, wobei die lange aber schmale Form der Tanzfläche eine besondere Herausforderung für die Discofox-Paare darstellte.

 

Text: Bob Schneider

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media