Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Ergebnisse Deutschlandpokal HGR II S-Latein in Düsseldorf
25.11.2018 18:47
von Christine Reichenbach
4. Platz DP HGR II S-Latein: Christian und Sandra Franck

Die Deutschlandpokal Turniere der Hauptgruppe II Standard und Latein wurden am 24. November 2018 zum zehnten Mal in Folge vom Boston-Club Düsseldorf ausgerichtet.

Nach Platz zehn im Vorjahr freuten sich Christian und Sandra Franck, Tanz-Club Rot-Weiß Kaiserslautern, dass es dieses Jahr mit dem Finale des Deutschlandpokals Hauptgruppe II S-Latein geklappt hat. Mit zweiten Plätzen in Paso doble und Jive tanzten die beiden haarscharf am Treppchen vorbei auf den 4. Platz.

Mit Thomas Renkel/Saskia Beck, 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied, ging ein weiteres TRP-Paar an den Start. Sie verpassten nur knapp den Einzug ins Finale und beendeten das Turnier mit dem 7. Platz.

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media