Fragen zum Tanzsport in Rheinland-Pfalz? +49 261 28750854

Gebietsmeisterschaft Süd Kombination in Nürnberg
11.03.2018 19:16
von Rainer Kopf
GM Süd Jugend Kombination: 3. Lauer/Trunov, 4. Lauth/Scherer

Gebietsmeisterschaft Süd Kombination in Nürnberg

Bei der Gebietsmeisterschaft der Jugend tanzten Justin Lauer/Alisia Trunov sowie William Lauth/Julia Maria Scherer ein sehr gutes Turnier. Motiviert, ganz vorne dabei zu sein, steigerten sie sich von Runde zu Runde. Nach 30 Tänzen stand für Justin und Alisia der dritte, für William und Julia der vierte Platz fest. Am Start waren 17 Paare. 

Die Gebietsmeisterschaft der Hauptgruppe war geprägt von frühzeitigen Ausstiegen einiger Paare, so dass nur zehn Paare die Vorrunde beendeten. Mit einer guten Standardleistung sicherten sich Harald Rybka/Sarah Rybka-Schmidt einen Platz im Finale und kamen dort auf Rang sechs. 

 

Zurück

© Tanzsportverband Rheinland-Pfalz e.V. 2016 - 2018 | Hosting & Support Copyright Media